Selektive Pferde-Entwurmung

Selektive Pferde-Entwurmung

Beitragvon blackbird » Sa Nov 09, 2013 9:59 pm

So, jetzt will ich endlich mal antworten.

Ich meinte nur im Bezug auf Würmer. Ohne Ergebnis wäre sicherlich der Erstfall für Herrn Gross :D

Hier das Ergebnis - falls es lieber in die BBT Ergebnis Liste sollte bzw. da so lang - bitte verschieben.

Und ich dachte immer meiner hätte als Hauptproblem Herpes wg. dem damaligen Husten und abwechselnd
Nasenausfluss auf der li. Seite. Angefangen hat aber alles in einem Stall 2011 mit Fütterung von total
staubigen bis verschimmeltem Heu. Daher stammt sicherlich die Pilzbelastung.

BBT Ersttest Mai 2013

Belastungen ,allgemein:
Inkubation >>Pilze , systemisch, undifferenziert 11+++, Metalle 11, Umwelttoxine 9+++, Impfungen 9+++, Geopathie (Mobilfunk/Radar) 12+++

Belastungen ,spezifische:
Metalle: Quecksilber, Aluminium und KFZ-bedingte mglw. noch weitere in tieferen Schichten

Belastungen, Organe:
Gehirnnerven (blockiert) 12 +++(+++ ) = doppelter Maximalwert, Epiphyse 9+++, Pelvis renalis (blockiert) 12+++, Bindegewebe 12+++, Zellkerne/.membranen 11+++, Organgruppe (Leber, Milz, Pankreas , Nieren) 11+++, Osteomyelitis 9+++

Infekte :
Pilze 11+++, Mischinfekt ( Clamydia trachomatis, Monilia albicans) 11+++, PCB/Formaldehyd/Dioxin 9+++, Papillomaviren 11+++, Cytomegalieviren 11+++

BBT 3. Verlaufskontrolle 10.10.2013

Belastungen ,allgemein:
Metalle o.B., Umwelttoxine 3, Impfungen o.B., Geopathie o.B.

Belastungen ,spezifische:
Metalle: derzeit nicht testbar

Belastungen, Organe:
Pelvis renalis 2 Bindegewebe 4+++, Zellkerne/.membranen 3+++, Organgruppe (Leber, Milz, Pankreas , Nieren) 3+++,
Lymphe o.B.

Infekte :
Mischinfekt ( Clamydia trachomatis, Monilia albicans) o.B., Dioxin 3+++, Papillomaviren o.B., Borrelien (neu/akut erworben, mglw. Insekten oder Futtermittel) 11+++

Das mit der Borreliose hat mich schon etwas erschrocken :|

LG
blackbird

Zurück zu Radionik-Verfahren BBT