EBV

EBV

Beitragvon Gismio » Mi Nov 11, 2009 9:37 pm

Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem, seit Wochen Müdigkeit, antriebslos Gliederschmerzen wie bei einer Grippe nur das es kein bischen besser wird.
Hatte erst den verdacht das es Borreliose sein könnte, war tausendmal beim Arzt. Überweisung zum Pulmologen, der hat ein leichtes Asthma
festgestellt. Spray bekommen aber körperlich ging es immer noch nicht besser! Wieder beim Arzt, habe ihm gesagt das es so nicht mehr
weitergeht, daraufhin hat er Borrelliose test EBV und Entzündungen im Blut kontrolliert. Es kam raus das ich EBV habe vor kurzem Infekt.
Daraufhin hab ich ihn gefragt was man machen kann und er sagte keine körperliche Anstrengung und Immunsystem stärken. Toll jetzt weiß ich
zwar was ich hab, kann aber im Endeffekt auch nicht viel dagegen tun! Bin um jeden Rat dankbar!

PS : Wußte gar nicht das beim Pferd auch EBV vorkommt?

Viele Grüße Manuela
Gismio

Re: EBV

Beitragvon Chris » Fr Nov 13, 2009 9:27 pm

Hallo Manuela,
bin gerade mal wieder ein bisschen im Stress, daher antworte ich dir erst jetzt.
Der EBV ist ein ekliger Geselle, ich hatte ihn wie gesagt auch vor ein paar Jahren und habe daher alles über ihn zusammengetragen, kannste lesen auf der Hauptpage human
http://www.shg-bergstrasse.de/html/Herp ... _barr.html
Habe mich auch vor 2 Tagen mit Prof. Ludwig drüber unterhalten, er ist ja auch Herpesforscher.
Er hat auch gesagt, dass kann bis zu einem halben Jahr dauern, bis man wieder fit ist.
die Schulmedizin hat nichts dagegen, das ist richtig und das hat auch L. bestätigt.
Aber die alternative Medizin hat durchaus was; Rhus Tox ist d a s herpesmittel, ich habe die Globulis auch über 1 1/2 Jahren täglich geschluckt in LM-Potenz, das kann man täglich nehmen.
Und L-Lysin-Kapseln kaufen, das ist nochmals super gegen Herpes.
Steht auch auf der Hauptpage alles darüber im obigen Link.
Am besten mal alles durchlesen.
Ich war auch bei 3 oder 4 Ärzten, keiner von denen hat gemerkt, was ich hatte, obwohl ich die typischen Beschwerden hatte, wie ich hinterher feststellen konnte :evil:
Ich weiß nicht, was unsere Ärzte lernen. :twisted:
Das Herpesviren zwischen den Tieren und Menschen zusammen agieren, haben schon einige geschrieben im Forum.
Der EBV hat eine Sonderstellung, er gehört mit dem EHV2 vom Pferd sogar in eine eigene Gruppe, die sind sich total ähnlich - und fahren beide das Immunsystem herunter.
Also zusätzlich zu den beiden o.g. Sachen wäre zu empfehlen, noch einiges fürs Immunsystem einzunehmen.

LG und gute Besserung
chris
Chris

Re: EBV

Beitragvon Gismio » Sa Nov 14, 2009 1:03 pm

Vielen lieben Dank für die Antwort!!!

Bin ich froh das ich jetzt ein paar Anhaltspunkte hab! Bin so froh das es diese Seite gibt!

LG Manuela
Gismio

Zurück zu Herpesviren HHV, EBV