Bornavirus?

auch Fragen zur möglichen Ansteckung von Pferden (natürl.Wirt) und anderen Haustieren oder umgekehrt

Bornavirus?

Ungelesener Beitragvon Johanna12 » Di Mai 02, 2017 11:22 am

Hallo alle zusammen,
Bin die Johanna hab mich heute hier angemeldet wollt mal fragen wie ich mich auf Bornavirus testen lassen kann meine Hausärztin macht das leider nicht. Hab ne chronische Borreliose was behandelt wird meine Symtome sind aber eher psychisch depressionen, panickattacken, und zwangsgedanken ( böse gedanken) habs schon mit AD versucht geholfen hat es nie könnte bornavirus dahinter stecken was meint ihr ?
Danke schonmal im voraus
LG johanna
Johanna12
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 02, 2017 10:44 am

Re: Bornavirus?

Ungelesener Beitragvon Chris » Di Mai 02, 2017 6:39 pm

Hallo Johanna, willkommen im Forum.
Ja ich würde sagen, unbedingt testen lassen, warst du schon auf unserer diesbezüglichen Hauptpage? https://www.bornavirusinfektion.de/
50 - 60 % der Borreliosekranken, insbesondere der chronischen, haben Bornaviren - logisch, weil von denen der Hauptwirt die Spitzmäuse sind und die Zecken sitzen vorher auf denen.
über die möglichen Tests, also 1. schulmedizinisch den Antigentest in Bielefeld - du kannst dein blut selbst dahinschicken, mußt nur jemand suchen, der dir Blut abnimmt. Die Teströhrchen schicken dir die auch, wenns sein muss.
Antikörpertests taugen nicht, schaue dann Pkt. 3) Radionische Testverfahren - ist absolut meine Wahl, findet viel mehr.
Schau bitte auch auf die Seite https://www.bornavirusinfektion.de/toxoplasmose/ - wir finden das letzter Zeit sehr oft zusammen mit Bornaviren, schau dir auch das Video an dort.
Testen und behandeln lassen kannst du diese Kombi zur Zeit leider nur bei der Therapeutin, die ist darauf spezialisiert, die darunter steht - ich kenne niemanden anderen.
Chris
 
Beiträge: 2590
Registriert: Mi Sep 09, 2009 4:15 pm
Wohnort: Süd-Hessen

Re: Bornavirus?

Ungelesener Beitragvon Johanna12 » Mi Mai 03, 2017 9:15 am

Halli Chris,
Vielen dank für Deinen Rat werde heute mal da anrufen
LG Johanna
Johanna12
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 02, 2017 10:44 am


Zurück zu Bornavirus - Nervenerreger im Gehirn + ZNS



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast