Hallo an Alle,
heute möchte ich von meiner Freundin und einem weiteren Bekannten berichten. Beide erzählten mir, sie hätten schon sehr lange, über viele Monate, Panikattacken.
Angstzustände, die den ganzen Tag anhalten würden, die jede Minute präsent sind.... :?
Seit dem mein Pferd das L-Lysin gegen ihren Husten-Herpes bekommt, also ihn in Schach halten soll, bin ich von dieser Aminosäure sehr angetan.
Also schlug ich beiden vor, meiner Freundin vor 6 Wochen und dem anderen "Patienten" vor 1 Woche, dass sie doch mal die Kapseln aus der Apo holten sollten und es einfach versuchen könnten.
Meine Freundin rief mich gleich ganz aufgeregt am nächsten Tag ihrer ersten Einnahme an, um mir von ihrem guten "Zustand" zu erzählen. Sie hätte das L-Lysin, 2 Kapseln am diesem Tag, genommen und als sie am darauffolgenden Tag merkte, dass sie kein einziges Mal ihre "Ängste" hatte, wollte sie mir es natürlich sofort sagen.
Wir dachten an einen "psychischen" Zusammenhang.....ganz nach dem Motto....sie glaubt halt dran und darum hilft es so schnell....denn dass es nach einer Einnahme bereits wirken könnte oder überhaupt, darauf hoffte ich zu diesem Zeitpunkt nur.
Ihre Attacken kamen bis heute nicht mehr wieder. Sie nimmt das L-Lysin täglich, jetzt 1 Kapsel.
Und als mein Bekannter nicht mehr wusste, was er tun sollte, schlug ich ihm das Gleiche vor.....bingo....bereits nach 2 Tagen L-Lysin, ging es ihm gut :shock: .....also doch keine Einbildung.....also doch eine so schnelle Wirkung.....was soll man davon halten :D 8-)
Ich fragte gestern nochmal nach, bei beiden und beiden geht es weiterhin gut....
Und nun traute ich mich davon zu berichten.....
LG
Barbara