FELDVERSUCH : Thema "(Stech-) Bremsen beim Pferd

FELDVERSUCH : Thema "(Stech-) Bremsen beim Pferd

Beitragvon Benedict » Fr Jun 18, 2010 8:25 pm

Nachdem mich meine Stute und die anderen beiden Pferde seit längerem und widerholt gebeten hatten,
habe ich mittels BBT - Verfahren geforscht , was als Therapie UND Schutz bei BREMSEN hilft.
Wer es nicht weiß, was gemeint ist : das sind die wiederlich lästigen Stechtiere mit Beissrüssel und grauem Bauch und Flügelchen.

Also, das Mittel ist im BBT anhand von breitgeschlagenen "Bremsen" ausgetestet und fertig.

Insgesamt -9- verschiedene Bestandteile sind in dem Pulver in verschiedenen Potenzen.
Was die Bremsen so in sich tragen und damit ein gewaltiges Überträgerpotential darstellen, gebe ich auf Anfrage in einer geschlossenen Gruppe gerne weiter.

Ich möchte gerne einen Feldversuch anbieten , so ca. 10 - 20 Pferde , die dieses Pülverchen über einen noch zu ermittelnden Zeitraum als Futtermittelzusatz bekommen.

Das Ganze ist für den Halter kostenfrei !

Allerdings müßte im Verlauf vom Halter per Mail an mich und /oder das Forum zuverlässig berichtet werden, damit wir stabile Ergebnisse erhalten.
Meine Pferde sind heute den ersten Tag dabei.

Wer mitmachen möchte , kann sich gerne melden - - - am besten über die Leitung des Forums.

Liebe Grüße

Benedict
Benedict

Re: FELDVERSUCH : Thema "(Stech-) Bremsen beim Pferd

Beitragvon Flower » Fr Jul 02, 2010 9:27 pm

Hallo Benedict,

kannst Du schon über einen Erfolg in Deinem Feldversuch berichten?

L.G.
Claudia
Flower

Re: FELDVERSUCH : Thema "(Stech-) Bremsen beim Pferd

Beitragvon Benedict » Sa Jul 03, 2010 9:39 am

:idea:
Zunächst müssen da 10-20 Pferde zusammenkommen, sobald die den Rahmen gebildet haben geht es ZEITGLEICH los.
Vorher nicht.
Bislang habe ich lediglich 4 in der Warteliste
Benedict

Zurück zu Behandlung / Therapie Borna, Borreliose, Herpes u. diverses