Mit Darmsanierung das Immunsystem aktivieren

Mit Darmsanierung das Immunsystem aktivieren

Beitragvon lex » Mi Jul 13, 2011 8:17 am

Hallo,

da das Immunsystem ja zu ca. 80 % im Darm zuhause sein soll, stellt sich mir die Frage, inwieweit sich eine Sanierung der Darmflora positiv auf chronische Viren auswirken könnte.
Ich habe hier im Forum nichts darüber gefunden. Gibt es irgendwo etwas, wo dieser Zusammenhang erklärt ist oder gibt es Erfahrungen von euch?

Freue mich über Rückmeldungen.

Lex
lex
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Jul 12, 2011 3:14 pm

Re: Mit Darmsanierung das Immunsystem aktivieren

Beitragvon Chris » Mi Jul 13, 2011 1:17 pm

Auf jeden Fall ist eine Darmsanierung sehr sehr wichtig und steht eigentlich am Beginn aller Behandlungen! Sehr oft sind im Darm von chronisch Kranken auch Parasiten und vor allem Pilze am Wirken.
Eine Darmsanierung durch eine gute HP sollte immer Vorrang haben!
Chris
 
Beiträge: 2591
Registriert: Mi Sep 09, 2009 4:15 pm
Wohnort: Süd-Hessen


Zurück zu Immunsystem



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast