Radiästhetischer bipolarer Bio-Reosonanztest (BBT)

Radiästhetischer bipolarer Bio-Reosonanztest (BBT)

Beitragvon Chris » Di Jul 20, 2010 3:42 pm

Kann und wird für human und veterinär erfolgreich eingesetzt - die Testprotokolle und andere sensible Daten der Betroffenen müssen aber aus Datenschutzgründen im geschlossenen Mitgliederteil bleiben!
Dieses Forum sollte also nur der allgemeinen Diskussion dienen!

Radiästhetischen bipolarer Bio-Reosonanztest (BBT) nach Zahnarzt Melischko

Allgemeines :
Diese Analyse- und Therapiemethode wurde von dem Zahnarzt Willibald Melischko erforscht, entwickelt und wiederholt auch weiter modifiziert. In seiner etwa 40-jährigen Praxis gewann er durch die Elektroakupunktur (EAV) und in Zusammenarbeit mit deren Begründer Dr. Voll zunehmende Erfahrungen in die elektromagnetischen (energetischen) Zusammenhänge von Gesundheit, Krankheit, deren Messbarkeiten und entsprechender Therapiemöglichkeiten.
Aufgrund dieser empirischen Erkenntnisse entwickelte er ein System mit dem sich durch radiästhetischen Bioresonanztest problemlos Analysen, aber auch Therapien erstellen lassen.
Das zur Verfügung gestellte Probenmaterial (z.B. Blut) wird mittels BBT auf vielfältige Belastungen hin analysiert.
wie z.B. Krankheitserreger (Bakterien, Viren, Pilze)
Allergien und Allergieauslöser
Schwermetalle, Amalgambelastungen
Umweltgifte
Geopatische Belastungen (Erdstrahlen)
Elektrosmog, Radioaktivität
Organbelastungen
Infekte
Erbgifte, Medikamentenschäden, Impfschäden
Narbenstörfelder
Wettereinflüsse

Außerdem Austestungen bzgl. Güte und Verträglichkeit von
Lebensmitteln
Wasser
Werkstoffen
Schmuck
Metallen
usw.

Die Ergebnisse der individueller Analyse sowie ggf. Empfehlungen werden entweder in einem Bericht zur Fremdverwertung (für Therapeuten) oder als Kurzbericht (intern / für den Klienten) dargelegt . Ebenfalls können unmittelbar anschließend an den BBT auf Wunsch „Nahrungs-Ergänzungs-Mittel auf Informationsbasis“ durch energetische Aufladung speziell angefertigt werden. Als Trägermaterialdient der Mineralstoff Dolomit in DIN-zertifizierter Lebensmittelqualität. Alternativ kommt auch die Verwendung von physiologischer Kochsalzlösung aus der Apotheke bzw. nicht-arzneiliche Globuli (Milchzucker) in Betracht . Die Aufladung dieser Materialien erfolgt grundsätzlich im Auftrag des Klienten. Ähnliche , jedoch industriell hergestellte Produkte befinden sich bereits seit vielen Jahren auf dem Markt und werden entsprechend den veröffentlichen Anwenderberichten zu Folge, auch erfolgreich angewendet.

Ergänzender Hinweis :
Die oben beschriebene Analyse- und Therapiemethode ist wissenschaftlich (noch) nicht anerkannt, jedoch in jahrelanger Praxis entwickelt und eingehend empirisch erprobt worden (u.a. durch Zahnarzt Melischko, Dr. med. Voll und andere). Sie dient in erster Linie der Anregung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht Diagnose und Tätigkeit eines (Tier-)Arztes/Heilpraktikers etc., kann diese jedoch sinnvoll ergänzen.
Namentliche Benennungen jeglicher Art basieren in gewissem Sinne auf einer Art von Frequenz-Resonanz-Analyse. Sie stehen nach empirischen Beobachtungen und Erkenntnissen sehr wahrscheinlich mit den genannten (schul)medizinischen Begriffen bzw. deren Erscheinungsbildern etc. in Korrelation. Gleiches gilt sinngemäß auch für Naturheilmittel etc..
Diese kann bedeuten, dass die entsprechenden schulmedizinischen Erscheinungsbilder entweder bereits durchlebt wurden oder aber energetisch / frequenzmäßig gesehen, als belastende Faktoren schon testbar sind. Diagnostik im medizinischen Sinne erfolgt jedoch nicht und bleibt hierbei in jedem Fall den Ärzten bzw. Heilpraktikern überlassen. Sofern nicht bereits geschehen, wird die eigenverantwortliche Konsultation einer der vorgenannten Berufsgruppen empfohlen. Die Ergebnisse des BBT können hierbei allerdings durchweg unterstützend /ergänzend eingesetzt werden.

Eine Entscheidung, ob (tier-)ärztliche, heilpraktische oder andere alternative Methoden angewendet werden, liegt letztendlich stets im Verantwortungsbereich des jeweiligen Klienten .
Chris

Re: Bipolarer Bioresonanztest nach Zahnarzt Melischko (BB

Beitragvon Chris » Di Jul 27, 2010 10:16 am

Ich muss dazu noch ein paar Eklärungen geben:
Ist einfach zu nutzen, kann man alleine machen. Man braucht nur ein paar Tropfen kapillares Blut, vorzugsweise aus der Fingerkuppe, geht am einfachsten, streicht das Blut auf den Wattekopf eines Q-Tipps, wickelt es in Alufolie und dann in einen Briefumschlag und schickt es zum Testen weg. Sie bekommen dann ein wirklich aussagefähiges Testprotokoll und die gefundenen Erreger werden mit Gegenschwingung gelöscht und anschließend nimmt man noch 2-3 Monate die ausgetesteten homöopathischen Mittel ein.
Da das Ganze wie Kinesiologie auch, wie alle anderen Radionikverfahren etc, nach dem Zwiebelschalenprinzip abläuft - heißt, das akute liegt immer oben - ist es in der Regel mit einem Test nicht getan. Schwermetallbelastungen - und die sind fast immer da - können und tun es auch meistens - die Hauptverursacher überdecken. ERst wenn die abgebaut sind, zeigen sich beim 2. Test oftmals erst die wahren Verursacher. Ich weiß, klingt abenteuerlich, hat aber bei uns funktioniert :-) - und die Erfahrungswerte sind ja auch teilweise eingestellt im geschlossenen Bio-Photonenthread.
Wer die zugehörigen Unterlagen zum Test haben möchte, kann mir ein Mail schicken.

LG
Chris
Chris

Re: Bipolarer Bioresonanztest nach Zahnarzt Melischko (BB

Beitragvon zoraxtr » Fr Jul 30, 2010 1:02 pm

Ich hab die BBT-Testung machen lassen, und es kam dabei raus, dass ich eine hohe Borna-Virus Belastung hatte, und noch jede Menge weiterer Infektionen/Viren/Belastungen.
Es wurden bei meiner Behandlung Informationen dieser Belastungen gelöscht, und ich bekam dieses Nahrungsergänzungsmittel in Pulverform, von dem ich (noch) täglich morgens und abends ca. 1 Gramm zu mir nehme.
Nach ca. 4 Wochen war das Borna-Virus schon nicht mehr festzustellen. Sämtliche anderen Belastungen sind im Laufe der Zeit ganz verschwunden.
Beim letzten Test waren die Infektionen und Viren völlig futsch, ich kann es immer noch kaum glauben.
Wenn ich überlege, was für Medikamente und Mittelchen ich hätte nehmen müssen, wäre das alles schulmedizinisch behandelt worden!

Ich bin alles los, und ich bin sehr, sehr froh.
zoraxtr

Zurück zu Grundinfos BBT - Test - offenes Forum