unsere Haupt-Info-Pages

Antworten
Chris
Beiträge: 2345
Registriert: Mi Sep 09, 2009 4:15 pm

unsere Haupt-Info-Pages

Beitrag von Chris » Do Apr 26, 2012 8:56 am

1) Die humane Page für Borreliose und Co.Infektionen / neurotrope Erreger und Hauptpage für Informationen zu allen Bereichen in Bezug auf die verschiedenen Erreger, Behandlungs- und Heilmethoden, Immunsystem, Schwermetallbelastungen etc.: https://www.shg-bergstrasse.de - angeschlossen an die Page vom Bundesverband Zecken-Krankheiten e.V. (BZK)

2) Die Hauptpage des Bundesverbandes Zecken-Krankheiten e.v. (BZK): https://www.bzk-online.de
speziell für Bornavirus human - wurde aufgrund der großen Komplexität ausgegliedert von der bzk-online.de, gehört aber dazu. Bornavirus tritt sehr oft zusammen auf mit Borreliose und mit Herpesviren, insbesondere dem EBV: https://www.bornavirusinfektion.de

3) Die Zoonose-Page für unsere Haustiere, insbesondere Pferde, Katzen, Kaninchen etc. und der Bezug auf die Interaktivität unsere Haupterreger mit dem Menschen, also die Zoonose-Beziehungen von Bornaviren, Borrelien und Herpesviren, Bartonellen, Toxoplasmose etc.
es hat sich gezeigt, dass immer beide Parteien behandelt werden müssen, also Mensch und sein betroffenes Haustier, insbesondere und ganz stark gilt dieses bei den Bornaviren!!!:
http://www.borna-borreliose-herpes.de

4) Info-Page für Elekrosmog, alle Störfelder aus elektrischen, elektromagnetischen Strahlungen und geoaktive Reizzonen wie Wasseradern, Verwerfungen, Curry-Gitter, Hartmann-Gitter und deren negative Einkopplungen:
http://neutralisierer.jimdo.com/
Gerade in letzter Zeit haben wir durch sehr viele Erfahrungsbrichte und Beispiele erfahren, wie wichtig dieser Faktor ist, wie negativ sich Elektrosmog auf die Gesundung auswirkt - insbesondere dann, wenn auch noch eine Schwermetallbelastung vorliegt - und vor allem wie stark einige Nervenerreger darauf reagieren und vermehrt wachsen oder aufgeweckt werden, hauptsächlich sind es die Erreger, die hier im Forum dargestellt werden!

5) Ebenfalls neu im Netzwerk ab Oktober 2013 ist die neue http://www.esmog-geopathie.de online: Neutralisierer gegen die Skalarwellen aus Elektrosmog und gegen geopathische Störzonen. Diese Neutralisierer habe ich, haben wir selbst im Haus und getestet mit Biofeedbackgeräten und Kinesiologie und anderen bioenergetischen Geräten und für gut befunden.

Unser Forum ist gelistet auf http://www.selbsthilfe-interaktiv.de -
Die Kommunikationsplattform für gemeinschaftliche Selbsthilfe

Antworten